Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 07.06.2022 20:56 Uhr · Leichtathletik U14 ·

Sportfest in Suttgart am 29.Mai

La Stuttgart


Der neue Pavillon von Bernd Rosenberger eingeweiht

Nachdem uns Bernd Rosenberger bei den Kreismeisterschaften in Weilheim seinen privaten Pavillon zur Verfügung gestellt hatte, spendete er unserer Abteilung nun 2 nagelneue Pavillons mit Vereins- und Firmenlogo, die uns auf Wettkämpfen als Regen- und Sonnenschutz dienen. Wir sagen DANKE der Bernd Rosenberger Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Mit dem 2.Platz im Hochsprung mit 1,20m (pB) und 2 weiteren neuen persönlichen Bestleistungen bei 800m (3:20,71min) und 50m (8,47s) lief es für Nikolas Kukla (M11) richtig gut. Großes Pech hatte hingegen der gleichaltrige Jonathan Gräber, der sich gleich bei der ersten Disziplin Hochsprung (1,15m) am Knie verletzte, den Wettkampf abbrechen musste und nun für einige Wochen ausfallen wird. Wir wünschen Joni alles Gute! In der weiblichen W13-Klasse trat Lena Stoppel bei Hochsprung (1,36m/4.Platz/bisherige pB eingestellt) und 60m-Hürden (11,45s/3.Platz) an und war damit im Hürdensprint trotz Gegenwind (-1,1) nahe an ihrer Bestleistung von 11,38s dran. Emila Rosenberger (W10) absolvierte alle angebotenen Disziplinen und war mit einem Sieg (Schlagball 26,00m) und 2 x auf Platz 2, bei 800m in 3:14,63min und Hochsprung mit 1,05m, wieder am öftesten auf dem Podium.