Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 29.03.2022 21:19 Uhr · Leichtathletik U12 ·

Regionalmeisterschaften U12 Schwäbisch Gmünd

U12 Schgm


3.Platz für Nikolas Kukla im speziellen Hallen-Mehrkampf

Die schnellste 50m-Sprintzeit von 8,0s und die zweitbeste Leistung bei den Medizinballstößen waren für den 11-jährigen Nikolas ausschlaggebend für einen tollen 3.Platz in der Gesamtwertung. Hoch- und Weitsprung waren die weiteren Disziplinen der Altersklasse U12, in welcher auch die um 1 Jahr jüngeren 10-jährigen wie Oskar Ungaro (17.Platz) mitgewertet wurden. Bei den U12-Mädchen waren Emilia Rosenberger (25.Platz), Sophie Thoma (29.Platz), Jule Schweigel (42.Platz), Lotta Zeilinger (50.Platz) und Emilie Schlosser (51.Platz) erfolgreich.