Ski- und Snowboardcamp 2022

Img 1449

Datum

Dienstag - Samstag, 04. - 08.01.2022

Veranstaltungsort

Obermaiselstein

Manuel Maus

Ansprechpartner

Manuel Maus
Telefon: +4915788063442
E-Mail: skijugendlager@tb-neuffen.de

Ein perfekter Start ins Jahr 2022 mit einzigartigem Schneeerlebnis!

Es gibt doch nichts Schöneres, als gemeinsam Zeit mit den besten Freunden zu verbringen!
Nutze diese Gelegenheit und melde dich zusammen mit all deinen schneebegeisterten Lieblingsmenschen für das JULA 2022 an.

Du bist zwischen 12 und 19 Jahre und hast Lust mit Gleichaltrigen auf eine Hütte zum Skifahren zu gehen?
Dann komm mit uns ins 2-Länder-Skigebiet im Kleinwalsertal. Dort erwarten uns abwechslungsreiche und schneesichere Pisten, anspruchsvolle Abfahrten, atemberaubende Tiefschneehänge, sowie entspannte Strecken und Übungspisten.
Unsere Hütte befindet sich ca. 1,5 km vom Alpendorf Obermaiselstein entfernt in völliger Alleinlage auf einer Höhe von ca. 950 Metern.

Voraussetzung:        Selbständiges, sicheres Fahren und Liften auf alpinen Pisten.
Leistungen:               Fahrt in Kleinbussen, Vollpension + Brezelfrühstück,
4x Tages Skipass (optional Tagesausflug ins Spaßbad)
4x Übernachtung im 3-5 Bettzimmer
Wer sich bis 15.11.2021 anmeldet, erhält das diesjährige Jula- T-Shirt als Bonus
Anmeldeschluss:              23.12.2021

Anmeldung links über „Jetzt Anmelden“ und zusätzlich bitte dieses Anmeldungsformular22 unterschrieben skijugendlager@tb-neuffen.de schicken, oder persönlich Abgeben.

 


Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der Gültigen Corona-Verordung durchgeführt, oder rechtzeitig abgesagt.
Im Falle einer Coronabedingten Absage durch uns, wird der Betrag vollständig erstattet.

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

 

Das Event ist beendet