14.01.2020 //
F-Jugend männlich - mit deutlichem Sieg in Reichenbach

Zum ersten Spiel im Jahr 2020 reiste die F-Jugend nach Reichenbach. Unser Gegner war die JSG Untere Fils. Nach einem sehr gut gestaltenen Bewegungsparcour stand zunächst das Turmballspiel an. Anfangs mit noch etwas Schwierigkeiten fanden sich die Jungs im Laufe des Spiels immer besser zurecht. Positiv ist zu erwähnen, dass man bei allen Jungs deutlich Fortschritte im Vergleich zum Anfang der Saison sieht. Am Ende konnte man den Gegner mit 16 zu 3 in die Schranken weißen. Nach einer 20 minütigen Pause stand die Handballpartie gegen denselben Gegner an. Auch hier verschlief man etwas den Start der Partie. Nach dem die Hungersmüdigkeit nach 5 Minuten überwunden war, zeigten die Jungs den zahlreichen Zuschauern aber schöne Spielkombinationen. Die Trainer waren sehr erfreut, dass auch in diesem Spiel wieder viele verschiedene Spieler als Torschützen glänzten. Schlussendlich besiegte man die JSG Untere Fils im Handball mit 36 zu 9.

Bereits nächsten Sonntag steht das nächste Spiel für die F-Jugend Jungs in Plochingen an.
 

KK