26.08.2014 //
Sommerferienprogramm „Dance-Kids“
Sommerferienprogramm „Dance-Kids“
Sommerferienprogramm „Dance-Kids“

Im Rahmen des Sommerferienprogramms ging es am Mittwoch, den 06. August, dance-mäßig richtig zur Sache. 20 hochmotovierte Kids im Alter von 8 – 11 Jahren, darunter auch zwei Jungs, fanden sich pünktlich um 10.00 Uhr zum Tanz-Training in der Turnhalle Unterer Graben ein. Unter der Regie von Caro & Franzi Nuffer wurde eine kleine Choreographie auf das Gute-Laune-Lied „Traum“ von Cro einstudiert. Die Kids hatten die Schritte so schnell drauf, dass Franzi zur allgemeinen Begeisterung noch Zeit fand, ein paar Hip-Hop Schritte zu zeigen. Nach 1 ½ Stunden waren die Eltern zum „public viewing‘ eingeladen. Sie bekamen eine exklusiv-Premiere-Vorführung des Tanzes und hatten Gelegenheit, das eine oder andere Foto zu schießen (auch live-Mitschnitte waren erlaubt). Die Kinder sowie die beiden Trainerinnen waren begeistert. Klar dass wir das nächstes Jahr wieder machen, die ersten 20 Anmeldungen haben wir schon!