06.05.2013 //
Freundschaftstreffen mit den Tischtennisfreunden vom TTC Bern an Pfingsten

Hallo Ihr ALLE:
-wie Ihr wisst, kommen unsere Schweizer TT-Freunde vom TTC Bern an Pfingsten wieder zum Freundschaftstreffen nach Neuffen.
Im Ausschuss haben wir in den letzten Wochen ein Programm zusammengestellt, bei dem traditionell natürlich
ein TT-Turnier ausgetragen wird (Sa., 18.5.)
und am Sonntag (19.5.) steht wieder ein Besichtigungs-/Kulturangebot im Mittelpunkt.
Am Pfingstmontag (20.5.) werden wir uns mit den Bernern im Stockschießen auf der Bahn in Beuren messen und die Gäste danach wieder verabschieden.
Die genaue Übersicht der Aktivitäten über die Besuchstage wurde per Mail verschickt oder ist bei mir zu erfahren.
Natürlich wäre es schön, wenn möglichst viele Personen aus der Abteilung an dem Besuchsprogramm mit dabei sind.
Damit wir das Essen, usw. planen können, bitte ich möglichst bald um                           Eure Rückmeldung, an welchem Programmteil (A-B....F) du/ihr teilnimmst/ teilnehmt.

Falls ihr Fragen habt, bitte Rückmeldung z.B. im Training.