01.01.2012 //
Herren I gewinnen erstes Spiel gegen Neckartenzlingen IV

Letzen Samstag Nachmittag spielte unsere erste Mannschaft in der TB-Halle gegen das Team aus Neckartenzlingen, das im Mittelfeld der Tabelle zu finden ist. Neuffen musste vorne auf Auer verzichten. In den Doppeln siegten zunächst Koch/Janz gegen Gonschorek/Drobek mit 3:1 und Schroth/Schuster gegen Hees/Huß knapp mit 3:2. In den Einzel kam es in allen Paarkreuzen zu einer Punkteteilung: Koch unterlag Gonschorek knapp mit 2:3 und Janz siegte deutlich mit 3:0 gegen Gerstner. In der Mitte gewann Nübling klar mit 3:0 gegen Drobeck und Schäffer unterlag Ruoff mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz besiegte Schuster Huß klar mit 3:0 und Schroth verlor mit 0:3 gegen Heeß.
Im zweiten Einzeldurchgang punktete das vordere Paarkreuz gleich zweimal: Koch gewann gegen Gerstner mit 3:1 und auch Janz ließ Gonschorek beim 3:1 ebenfalls keine Chance. Nübling war wieder in der Mitte der sichere Punktegarant mit einem deutlichen 3:0 gegen Ruoff. Schäffer unterlag Drobeck mit 1:3. Hinten musste sich anschließend Schuster mit 1:3 gegen Hees geschlagen geben, bevor Schroth mit seinem 3:1 gegen Huß den Neuffener 9:6-Sieg perfekt machte und das Schlussdoppel vorzeitig beendete.