13.10.2011 //
Herren I verlieren gegen Notzingen-Wellingen

Letzen Samstag Abend kam das Team vom TTC Notzingen-Wellingen in die TB-Halle. Die Gäste sind zur Zeit an der Tabellenspitze zu finden. Da Neuffen auf die komplette Mitte Janz/Nübling sowie hinten auf Schroth verzichten musste, standen die Siegchancen nicht allzu gut. Anfangs kamen dennoch in den Doppeln zwei Zähler für Neuffen: Auer/Koch bezwangen Rataj/Kälberer knapp mit 3:2 und Münzinger/Wieland gelang ebenfalls ein 3:2 gegen Maier/Schmid. Schäffer/Schuster konnten gegen das Spitzendoppel Zinßer/Grimm leider nichts ausrichten und unterlagen mit 0:3. In den Einzeln konnte anschließend nur noch Auer gegen Grimm in einem starken Spiel einen deutlichen 3:0-Sieg erreichen. Die folgenden Spiele gingen alle recht deutlich an die Gäste. Somit war nach knapp zwei Stunden die Partie vorbei und die 3:9 Niederlage der Neuffener besiegelt.