24.02.2019 //
13. Hobby Täles Mixed Cup 90+ der TA TB Neuffen

vom 01. bis 02. Juni 2019
Die 13 ist für uns eine Glückszahl! Wir sind stolz und glücklich am 01. und 02. Juni 2019 bereits die dreizehnte Auflage des Täles Mixed Cups 90+ auf unserer landschaftlich sehr schön gelegenen Tennisanlage im Sportgelände Spadelsberg durchzuführen.
Die vielen Jahre des Vertrauens durch die Schirmherrschaft des Württembergischen Tennisbundes, insbesondere aber das Vertrauen der Hobby-Tennis Familie, die immer zahlreich als Teilnehmerinnen und Teilnehmer vertreten waren, spornt uns an.
Bei hoffentlich herrlichem Wetter werden wir wieder alles für eine gute Organisation tun, damit sich alle Spielerinnen und Spieler in einem tollen Umfeld wohlfühlen. Mit attraktiven Preisen, unserer persönlicher Betreuung und schmackhafter Verpflegung soll es für alle Beteiligten ein schönes, sportliches und kameradschaftliches Turnier werden.
Wir laden alle Hobby Spielerinnen und -spieler ein, an unserem 13. Täles Mixed Cup 90+
teilzunehmen. Die Ausschreibung und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier. http://www.tbneuffen.de/cms/sites/default/files/Infoseite/4210/13.%20T%C...

Wir freuen uns auf Euch

Der Vorstand der Tennisabteilung des TB Neuffen
und das Orgateam zum 13. Hobby Täles Mixed Cup 90+

HH