Freitag frei

 

Bereits ausgebucht!

 

Gönnen Sie sich einen Tag Auszeit im Schnee – im Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand, dem größten und schneesichersten Skigebiet des Allgäus. Auf Wunsch in einer geführten Gruppe und natürlich mit Abschluss am Schirm in Riezlern. Dazu unsere bekannt opulente Verpflegung bei Hin- und Rückfahrt – einfach jedes Jahr ein Traum-Tag.

Top-Leistungen: Fahrt im Reisebus, Skipass, Sektempfang und Brezeln bei der Hinfahrt, Vesper bei der Rückfahrt, Skilehrerbetreuung ( Für alpin wenig erfahrene aber sichere Skifahrer wird auch in diesem Jahr eine dritte Gruppe eingerichtet - für Anfänger oder unsichere Fahrer ist das Gelände aufgrund seines hochalpinen Charakters aber nicht geeignet. )
Frühbucherrabatt : EUR 69,- pro Person bei Anmeldung bis zum 31.12.2018
Ab 01.01.2019 : EUR 74,- ( im vergangenen Jahre war die Ausfahrt aber schon im November ausgebucht )
Wichtig : Die Anmeldung wird nur gültig durch Überweisung auf das Konto der Skiabteilung - siehe Anmeldung/Zahlung/Rücktritt auf www.ski-neuffen.de Anmeldeschluss 18.01.2019
Späte Abfahrt: 6:00 Uhr – Städtische Sporthalle Neuffen - Rückkehr ca. 21:00 Uhr

Termin passt nicht ?
Am 16.3.2019 führt die Skiabteilung eine weitere Ausfahrt ins Montafon durch und die Skiabteilung des TSV Kohlberg fährt am 23.02.2019 ebenfalls ins Skigebiet Fellhorn Kanzelwand.(www.tsv-kohlberg.de/ski)

Info: Wolfgang Silber 07025 / 840869 (ab 19 Uhr)

Ansprechpartner: Wolfgang Silber