Über Uns

Spiel, Sport und Spaß stehen bei uns das ganze Jahr über im Vordergrund. Neben dem regelmäßigen Skitraining mittwochs und freitags bieten wir zahlreiche weitere Aktivitäten: Skitouren, Skiausfahrten, Skikurse für Jung und Alt, Jugendfreizeiten und Skilanglauf.

Aber auch außerhalb der Skisaison wird es bei uns nie langweilig. Vom frühsten Frühjahr bis in den späten Herbst unternehmen wir Bergtouren, wahlweise auch mit Klettersteig, Wanderungen, mehrtägige Radtouren, wir laufen und inlinen, nehmen an Wettkämpfen wie Albstadt- oder Berlinmarathon und Jedermann-Turnieren teil. Im Sommer spielen wir alternativ zum Hallentraining Beachvolleyball und biken in Gruppen mit den unterschiedlichsten Anforderungsprofilen.

Außerdem organisieren wir Veranstaltungen wie Rad- und Skibörse oder Kabarettabende in der Neuffener Stadthalle.

Jeder, der Lust hat an einer unserer vielfältigen Aktionen teilzunehmen, ist in unserer Abteilung herzlich willkommen.