01.08.2017 //
Run and Jump in die Ferien!
Run and Jump in die Ferien!

Am letzten Schultag nach der Zeugnisausgabe macht sich eine kleine Gruppe energiegeladener Laufkids auf den Weg zum „Run in die Ferien“ nach Münsingen. Pünktlich zum Rennen machte der Dauerregen der letzten Tage eine Pause und wir hatten top Laufbedingungen.
Um 17.15 war Schülerinnenlauf und Anna und Nora gingen an den Start. Beide kamen gut vom Start weg und liefen ein spitze Rennen - Nora wurde mit Platz 3 belohnt in der AK U12 und Anna mit einem tollen 6. Platz AK U14. Die beiden Girls waren mehr oder weniger zufrieden mit ihrer Leistung und machten sich ans Anfeuern von Leon im Schülerlauf um 17.30 der sich einen harten Kampf mit seinem Dauerkonkurrenten lieferte und Silber holte in der AK U14. Tolle Leistungen von allen zum Ferienstart. Der Nachmittag wurde nach der Siegerehrung noch mit einem gemeinsamen“ Jump“ fürs obligatorische Gruppenfoto beendet.