30.05.2017 //
Laufkids nahmen den Berg in Angriff !
Laufkids nahmen den Berg in Angriff !
Laufkids nahmen den Berg in Angriff !

Am Sonntag den 28. Mai starteten die Laufkids, wie jedes Jahr, am Beurener Berglauf. Diesmal starteten wir mit zehn ambitionierten Läufern und Läuferinnen. Trotz großer Hitze lief es super und es konnten viele Podestplätze nach Neuffen geholt werden. Nora, Nika, Lars, Silas, Sara, Noah und Silvan durften diesen Jahr noch einmal die kleine Schülerstrecke laufen und alle absolvierten ein klasse Rennen. Nora wurde in ihrer Altersklasse 1. mit einer spitzen Zeit von 5.57 min. Für Sara reichte es nicht ganz auf einen Podestplatz , mit dem 4. Platz in einer Zeit von 6.31 min war sie aber auch ganz vorne dabei. Die mittlere Schülerstrecke wurde dann von Anna, Leon und Patrick in Angriff genommen und souverän gemeistert. Anna wurde mit einer Zeit von 8.39 min Erste und Leon in einer Zeit von 7.09 min Zweiter in seiner Altersklasse. Valentin durfte dieses Jahr leider nicht mehr den Schülerlauf laufen und machte daher den Besenläufer bei der großen Strecke (Spitze gemacht!!!). Als dann auch noch einige Tombola-Gewinne einkassiert wurden war es ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag.
Hier noch die restlichen super Ergebnisse: Nika: 14. mit einer Zeit von 8.01 min, Lars: 13. in 7.0 5min, Silas 18. in 7.44 min, Patrick 8. in 8.59 min, Noah 8. in 6.56 min, Silvan 9. in 5.57 min.
Anna Reichert