18.09.2019 //
Stöpkebiken startet wieder

Für alle unter 7-jährigen, die schon sicher Rad fahren, bietet das mtb-Team Neuffen an 6 aufeinanderfolgenden Freitagen auf dem Schulhof der WRS Neuffen von 14:30 Uhr – 15:30 Uhr Stöpkebiken an.

erster Termin: 27.09.19

Einfach Spaß am Radeln haben, zusammen mit anderen Kindern und dabei spielerisch Sicherheit gewinnen. Das ist das Ziel!
Was die Großen trainieren, trainieren wir im Kleinen. Wir wollen also unsere Balance verbessern, erste Kurven fahren, erste Hindernisse überfahren, richtiges Bremsen erlernen und natürlich das „Wo guck ich hin“ einprägen. Dann fällt der Wechsel in die neue U7 Gruppe des mtb-Teams Neuffen leicht.

Ihr benötigt ein funktionstüchtiges Fahrrad und einen Helm. Also – kommt vorbei und trainiert mit uns! Wir freuen uns schon!

Ansprechpartner: Diana und Anette

Schnell anmelden unter anette.etzel@gmx.de!
Fragen? Wir klären sie gerne: anette.etzel@gmx.de oder 07025 912745