11.02.2014 //
Meldung zum Staffelrennen in der Schleyerhalle erfolgt

Nach den vielen Rückmeldungen konnten nun 4 regelkonforme Staffeln (immer min. 1 Mädchen, höchstens 2 U13er bzw. U17er Jungs) gemeldet werden, 3 für die jüngeren und eine für die älteren Jahrgänge .

Sollte sich jetzt noch ein Kind für einen Start entscheiden, können wir es einzeln anmelden, in der Hoffnung, dass es dann vom Veranstalter einer Staffel zugelost wird.

Die Ausrichter der Veranstaltung haben sich die Möglichkeit eingeräumt, bei mehr als 40 gemeldeten Staffeln, auszuwählen, wer starten darf. Das liegt zwar außerhalb unserer Einflussnahme, die Chance, dass alle Gemeldeten dabei sind ist allerdings groß – schließlich waren noch nie mehr als 40 Mädchen bei den Rennen 2er Altersklassen am Start.

Die Staffeln wurden zusammengelost, da wir Trainer der Meinung sind, dass dieser Wettkampf eine Gelegenheit ist sich als Team zu beweisen und noch besser zusammen zu wachsen – ohne Leistungsdruck. Der Zusammenhalt unserer Kinder ist uns enorm wichtig und ist schon jetzt Grund für viel Freude und großen Stolz.