28.05.2018 //
Regional- und Kreismeisterschaften Jugend/Aktive in Reutlingen
Regional- und Kreismeisterschaften Jugend/Aktive in Reutlingen
Regional- und Kreismeisterschaften Jugend/Aktive in Reutlingen

Tim Fischer Kreismeister im Stabhochsprung mit Bestleistung
Weiterer Kreistitel durch Dirk Fischer im Speerwurf

Gelungene Wettkampfpremiere im 100m-Sprint von Daniel Witulski
In Reutlingen kämpften letztes Wochenende die U18/U20-Junioren und Aktiven des Bezirks Achalm in den Einzeldisziplinen um Titel und Platzierungen auf Regional- und Kreisebene. Im Stabhochsprung war auch nochmal die älteste Schülerklasse U16 mit am Start, da diese Disziplin bei den eine Woche zuvor stattgefundenen Schüler-Kreismeisterschaften nicht dabei war. Tim Fischer nutzte die Gelegenheit und schnappte sich in seiner Jahrgangsklasse M15 mit einer erneuten persönlichen Bestleistung von 2,82m den Kreismeistertitel. Damit landete er auch auf Regionalebene mit dem 2.Platz ganz weit vorne. Einen weiteren Kreistitel holte dann auch Tims Vater Dirk in der aktiven Männerklasse mit 39,88m beim Speerwurf. Auf Regionalebene kam er damit auf den 3.Platz. Seine Wettkampfpremiere gab Daniel Witulski im Sprint, bei dem er die 100m in 12,92s erfolgreich absolvierte. Wir hoffen, dass wir unsere U20- und U18-Junioren in der Zukunft öfters auf Wettkämpfen erleben werden und freuen uns, dass Daniel mit seinem Debüt mit gutem Beispiel voran ging.