04.11.2019 //
Minispielfest Wolfschlugen 2019
Minispielfest Wolfschlugen 2019

Vergangenen Sonntag den 03. November, waren wir mit den männlichen Minis bei dem diesjährigen Minispielfest in Wolfschlugen. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „Piraten im Hexenkessel“ Nach dem Einmarsch der Mannschaften und einer kurzen Warmmachphase ging es los. 22 Mannschaften waren gemeldet, somit war reichlich viel los in der Halle. Da unsere Spiele erst zur Mittagszeit starteten hatten wir genügend Zeit die Spielstationen zu erkunden. Natürlich passend zu dem Motto, durften die Kinder Schätze finden und natürlich auch Schatzkisten durch einen wackligen Parcour transportieren. Die lustigsten und auch deutlich beliebtesten Spielstationen waren das Fässer rollen und der Strohsackkampf auf einem Schwebebalken. Beim Mannschaftsspiel Aufsetzerball konnten sich alle Kinder gut in Szene setzten und nur Erfolge feiern. Wir alle hatten mal wieder viel Spaß dabei und werden nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Alles in allem war es für alle ein schöner Tag, bei dem jedes Kind an der abschließenden Siegerehrung mit Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten belohnt wurde.
Anja Probst