12.02.2019 //
Minispielfest in Deizisau-Denkendorf
Minispielfest in Deizisau-Denkendorf
Minispielfest in Deizisau-Denkendorf
Minispielfest in Deizisau-Denkendorf

Vergangenen Samstag waren wir mit den männlichen Minis bei dem diesjährigem Minispielfest in Deizisau/Denkendorf. Wir konnten sogar mit zwei Mannschaft antreten. Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „Winterolympiade der Handballer“ Nach dem Einmarsch der Mannschaften und einer kurzen Warmmachphase ging es los. Am Morgen waren die Minis an der Reihe. Hier war wie immer viel los. Es waren insgesamt 36 Mannschaften gemeldet. Beim Aufsetzerball konnten sich alle Kinder gut in Szene setzten und hatten viel Spaß dabei. Zwischen den Spielen haben wir die Spielestationen bewältigt, die natürlich passend dem Motto Namen wie Biathlon, Skispringen und Skifahren hatten.
Am Nachmittag durfte dann die F-Jugend ihr Können beweisen. Zusammen mit 15 anderen Mannschaften ging es hier ordentlich zur Sache. Auch hier konnte jedes Kind beweisen, was es im Training gelernt hatte.
Alles in allem war es für alle ein schöner Tag, bei dem jedes Kind bei der abschließenden Siegerehrung mit Urkunden und Medaillen belohnt wurde.

 

AP