12.02.2019 //
Weibliche C-Jugend - Erneuter Erfolg gegen Esslingen
Weibliche C-Jugend - Erneuter Erfolg gegen Esslingen

Am letzten Samstag den 9.2.19 hatten wir, die weibl. C-Jugend unser vorletztes Spiel der Saison gegen den JDG TEAM Esslingen 2. Obwohl einige unserer Spielerinnen zu spät kamen und sich somit nicht wirklich warm machen konnten, gingen wir dann schnell zu Beginn des Spiels mit 3:7 in Führung. Durch eine starke Abwehr sind wir mit einem Ergebnis von 3:10 in die Halbzeitpause gegangen. In der zweiten Hälfte des Spiels fanden sich einige unserer Spielerinnen auf unbekannten Positionen wieder und es konnten viele neue Spielzüge ausprobiert werden. Somit konnten wir uns unseren Vorsprung auf 5:19 ausbauen. Das Spiel gewannen wir mit einem Endergebniss von 5:27. Wir haben viel Neues versucht auszuführen und freuen uns jetzt schon dieses, im nächsten Spiel einsetzen zu können. Danke an Harry der uns bei diesem Spiel gecoacht hat.
Anna