04.12.2018 //
Weibl. C-Jugend - Klarer Sieg gegen Dettingen/Erms

Letzten Sonntag hatten wir, die weibl. C-Jugend, ein erneutes Heimspiel gegen den TSV Dettingen/Erms. Trotz dem ersten Gegentor nach 2 Minuten konnten wir sehr schnell aufholen und gingen mit 13:4 in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging es dann aber sofort schnell weiter und wir konnten mit vielen Tempogegenstößen unseren Vorsprung weiter ausbauen. In diesem Spiel konnten wir viele Spielzüge und Auslösehandlungen ausprobieren und gewannen das Spiel mit 28:9. Das nächste Spiel ist am 8.12 um 13 Uhr in Uhingen und wir hoffen auf einen erneuten Sieg.
Gespielt haben: Leonie K., Mia(2), Svenja, Elina(5), Sarah(3),Colleen(2), Amelie(2), Leo(9),Anna(5) und Torhüterin Emilia.
Trainerteam: Melanie Geiß, Noelle Hochmuth und Melina Koch
Anna