25.06.2018 //
Die männliche E-Jugend beim Bezirksspielfest
Die männliche E-Jugend beim Bezirksspielfest

Mit zwei Mannschaften nahm der TB Neuffen am E-Jugend Bezirksspielfest in Unterensingen teil. Das Turnier fand am 23./24. Juni unter optimalen Wetterbedingungen draußen auf dem Rasen statt. Auf dem Programm standen Wettkämpfe im Handball, der Leichtathletik und Musenspiele – gekämpft wurde zum einen um den Sieg des Bezirksspielfests sowie um die Einteilung in die Spielklassen der Hallenrunde 2017/2018.
Auch für das Drumherum, wie die Übernachtung und das gemeinsame Public Viewing, wurde durch den SKV-Unterensingen bestens gesorgt. Die zwei Mannschaften entwickelten sich im Tunierverlauf gut und konnten dank einer geschlossenen Leistung jeweils einen Platz im Mittelfeld belegen.
Insgesamt begeisterten beide Mannschaften an dem Wochenende mit klasse Leistungen – und die Handball-Spiele haben gezeigt, dass sich die neu zusammengestellte Mannschaft in der Vorbereitungszeit bereits sehr gut zusammengefunden hat und hochmotiviert ist. Wir freuen uns auf die kommende Hallenrunde 2018/19!
 

CS