01.05.2018 //
Frauen 2 - Verabschiedungen
Frauen 2 - Verabschiedungen

Im Anschluss an die Partie wurden Manuela Heimgärtner und Susanne Kleiß verabschiedet. Beide hängen die Handballschuhe an den berühmten Nagel. Erhalten bleiben die beiden uns aber weiterhin als Trainerinnen. Manuela Heimgärtner wird im Trainerinnenteam bei den Minimädels und der weiblichen F-Jugend ebenso weiter mit dabei sein, wie als Trainerin der wieder ins Leben gerufenen 3. Frauenmannschaft. Diese Funktion wird sie zusammen mit Melina Gutbrod übernehmen. Und auch Susanne Kleiß wird weiterhin als E-Jugendtrainerin zusammen mit Annika Wagner und Celine Weiss das Zepter im Training und auf der Trainerbank schwingen und den E-Mädels das Handball ein mal eins beibringen. Ein großes Dankeschön an die beiden nun ehemaligen Spielerinnen, dass sie sich weiterhin in der Trainerarbeit einbringen